Musik- strolche

10:30 06.07.2020
12:30 10.07.2020
Autor:
Marion016

Beschreibung

mit Sabrina - für Kinder von 6-12 Jahren!

Achtung! Gesangsaufnahme! Auftritt!? Für unsere Musikstrolche oder die, die es werden möchten!

Bei diesem Angebot hast du die Gelegenheit die Lieder "Ich bleib hier" und "Dance Monkey" bei uns im Tonstudio professionell aufzunehmen! Alle Aufnahmen werden später zu einem gemeinsamen Lied zusammen gefügt. Du bekommst die Aufnahme natürlich auch und wenn du möchtest auch deine Einzelaufnahme.

Für dieses Angebot kannst du dich entweder für einen Tag anmelden (z.B. montags) oder für die ganze Woche. Wenn du nur an einem Tag kommst, solltest du die Lieder "Ich bleib hier" und "Dance Monkey"  singen können. Dann klappt es auf jeden Fall auch mit der Aufnahme! Die Karaoke Versionen zum Üben für zu Hause findest du auf unserem Instagram Account: @musikstrolche

Wenn du dich für die komplette Woche anmeldest, können wir die Lieder noch zusammen einüben. Wenn es gut klappt, werden wir am Ende der Woche unseren ersten Gesangsauftritt vor Publikum haben.

Da die Teilnehmendenzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung empfehlenswert! Du kannst dich ab sofort anmelden unter: 0157-37178382 (per WhatsApp oder SMS). Du bekommst von uns eine Rückmeldung, ob du teilnehmen kannst!

Wie bei allen anderen Angeboten gilt: MundNasenschutz mitbringen, Name, Adresse und Telefonnummer abgeben, Abstand halten!

Aktuelles

Unsere digitalen Angebote findest auf Instagram hier:  @billa607

 

Ferienprogramm!

Wir sind wieder da! :-D

Anmeldehinweise ausfüllen!

Infos zum Kindertag!

Deine Workshops!

Deine DIGITALEN Angebote!

@musikstrolche gibt's jetzt auch bei Instagram!