Musik- strolche

10:00 19.10.2020
13:00 23.10.2020
Autor:
Marion016

Beschreibung

mit Sabrina & Christian - für Kinder von 6-12 Jahren!

Achtung! Gesangsaufnahme! Auftritt!? Für unsere Musikstrolche oder die, die es werden möchten!

Wir werden gemeinsam bekannte Popsongs in der Kleingruppe einstudieren. Im Einzeltraining erhälst du außerdem ein professionelles Gesangstraining. Nebenbei kannst du deinen Gesang in unserem Tonstudio aufnehmen und anschließend auf CD mit nach Hause nehmen. Am Freitag ist unser Gesangsauftritt im Quartier geplant (nur bei trockenem Wetter).

Achtung! Dies ist ein zusammenhängender Kurs! Eine Teilnahme ist nur für die komplette Woche möglich! Da die Teilnehmendenzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung empfehlenswert! Du kannst dich ab sofort anmelden unter: 0157-37178382 (per WhatsApp oder SMS) Du bekommst von uns eine Rückmeldung, ob du teilnehmen kannst!

Wie bei allen anderen Angeboten gilt: MundNasenschutz mitbringen, Name, Adresse und Telefonnummer abgeben, Abstand halten!

Aktuelles

Du findest uns auf Instagram hier:  @billa607                & dort: @musikstrolche

Und jetzt ganz neu auf TikTok: @billabong607

 

Herbstferien für Kinder!

Ferien für Jugendliche!

Wir sind wieder da! :-D