Unter Strom

10:00 19.10.2020
13:00 23.10.2020
Autor:
Marion016

Beschreibung

Mit Bianka - für Kinder im Alter von 9 - 13 Jahren!

Schon mal ein rotierendes Bürstentier gebaut? Bei diesem Projekt dreht sich alles um kreative Bastelideen rund um das Thema Strom. Wie funktioniert eine LED? Wie baue ich mir eine Taschenlampe? Jede Menge spannende Experimente für Tüftler*innen, mit schrägen Wesen, heißen Fahrzeugen und anderem coolem Zeug zum Ausprobieren und Bauen.

Achtung! Dies ist ein zusammenhängender Kurs! Eine Teilnahme ist nur für die komplette Woche möglich! Da die Teilnehmendenzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung empfehlenswert! Du kannst dich ab sofort anmelden unter: 0157-37178382 (per WhatsApp oder SMS) Du bekommst von uns eine Rückmeldung, ob du teilnehmen kannst!

Wie bei allen anderen Angeboten gilt: MundNasenschutz mitbringen, Name, Adresse und Telefonnummer abgeben, Abstand halten!

Aktuelles

Du findest uns auf Instagram hier:  @billa607                & dort: @musikstrolche

Und jetzt ganz neu auf TikTok: @billabong607

 

Hier geht's zum Konzert! Klick!

Wir haben geöffnet!

Kunstzeit!

Kunst-Attacke!

Musikwerkstatt!

Musik aufnehmen!