Casting Moderation

Lade Veranstaltungen

Für unsere 6 LAKESIDE Veranstaltungen suchen wir junge Moderatorinnen und Moderatoren, die das Publikum live durch das Event leiten möchten. Dazu gehört beispielsweise die An- und Abmoderation oder die Vorstellung der Künstler:innen und Bands. Du solltest dir zutrauen vor einem großen Publikum zu sprechen und das Publikum in deine Moderation mit einzubeziehen. Du musst nicht perfekt sein! Der Spaß und die Freude am Moderieren sollte bei dir im Vordergrund stehen! Du hast Zeit?! Du hast Lust! Dann komm zum Casting am 27.04.2023 von 16-18 Uhr im HOT Billabong vorbei! Den Moderationstext kannst du dir vorher bei uns abholen oder von uns zuschicken lassen.

Das „LAKESIDE“ findet in diesem Jahr an folgenden Terminen statt: 5. Mai, 2. Juni, 7. Juli, 4. August, 1. September und 6. Oktober, immer von 17 – 18 Uhr. Die Veranstaltung ist kostenlos!

📸 Aljoscha Heidemann

Teile diese Idee auf deiner Plattform

Nach oben